[naephe.de] Felicity - Die ultimative Fanpage

Startseite
Sitemap

Serien-Guide
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4

Hauptdarsteller
Nebenrollen
CDs
DVDs

Links

Nebenrollen

[Simon Rex] Eli ist Kunststudent an der Uni. Als Felicity im Zwiespalt ist, ob sie Medizin oder doch lieber Kunst studieren soll, bietet er ihr an, im Atelier zu zeichnen. Er scheint sie mehr als sympathisch zu finden - und als Noel mit seiner Ex-Freundin Hanna loszieht, erlebt Felicity in einem One-Night-Stand ihr erstes Mal mit Eli.
Simon Rex wurde am 20. Juli 1974 in San Francisco geboren. Er lebte dort, bis er die fünfte Klasse abgeschlossen hatte und zog dann nach Almeda. Das College absolvierte er in Pleasant Hill. Er zog danach mit Ethan Browne in Manhatten zusammen, stellte jedoch fest, dass ihm die Westküste mehr gefiel und kehrte nach Los Angeles zurück. Er hat drei Stiefbrüder und eine Stiefschwester. Im Alter von 18 Jahren wurde er von einer Modelagentur entdeckt, er arbeitete unter anderem für Tommy Hilfinger, Levis und Boss. 1995 wurde er VJ bei MTV, danach und währenddessen trat er auch in TV-Serien und Filmen auf. Er ist ein guter Künstler und arbeitet viel mit Tinte und Bleistift.

[Jennifer Garner] Hanna und Noel hatten bereits eine langjährige Beziehung, als er - noch mit ihr zusammen - Felicity kennenlernt. Bald schwankt er zwischen beiden Mädchen, und schließlich macht er Schluss mit Hanna. Die jedoch kann sich nicht so gut mit dieser Entscheidung abfinden und folgt ihm nach New York.
Jennifer Garner wurde am 17. April 1972 in Houston, Texas, geboren. Sie wuchs in West Virginia auf und lebt nun in San Fransisco und L.A. Ihre Ehe mit Scott Foley wurde 2004 geschieden, seit 2005 ist sie mit Ben Affleck verheiratet. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle in "Alias".

[Ian Gomez] Javier Quintata ist der exzentrische, homosexuelle Manager des "Dean & Delucy". Er stellte Felicity ein und wurde schnell ein guter Freund von ihr. Er will sie gar heiraten, um einer Ausweisung zu entgehen, obwohl er natürlich nur seinen Freund liebt. In neuerer Zeit versucht er sein Glück am College.
Ian Gomez ist am 27. Dezember in New York City geboren und aufgewachsen und stolz auf seine "russisch-puertoricanisch-jüdisch-griechisch-orthodoxe" Herkunft. Sein Vater ist ein puertoricanischer Künstler, seine Mutter ist Tänzerin und stamm taus der Bronx. Er arbeitete zunächst als Restaurant-Manager in New York und zog dann nach Chicago, um beim Fernsehen Karriere zu machen, was ihm als Mitglied der Comedy-Gruppe "Second City" gelang. Seither hat er in einigen TV-Serien mitgespielt. Er ist mit der Schauspielerin Nia Vardalos verheiratet.

[Dash Mihok] Lynn und Ben lernen sich über das Schwimmteam kennen. Lynn ist ein cooler, sehr von sich selbst überzeugter Typ, der zudem mit Nicole eine hübsche Freundin hat. Er ist talentierter Schwimmer und Barkeeper, noch dazu scheint sein Glück beim Wetten auf Basketball-Ergebnisse von Erfolg gekrönt zu sein. Ben bewundert ihn deshalb rückhaltlos.
Dash Mihok wurde am 24. Mai 1974 in New York geboren. Er wuchs im West Village auf und besuchte verschiedene Schulen, wo er aber vor allem eine künstlerische Ausbildung genoss. Er hat diverse Reisen nach Australien, Mexiko und Kuba unternommen, für das GQ-Magazin gemodelt und in einigen Filmen und Serien mitgespielt. Er mag Reiten und Schwimmen, in seiner Freizeit frönt er der Rap-Musik.

[Robert Patrick Benedict] Richard Coad ist ein naiv-nerviger Etagengenosse von Noel und Felicity. Da Verhältnisse von Tutoren mit normalen Studenten nicht erlaubt sind, kann er Noel eine ganze Weile lang erpressen und so besondere Vorteile genießen. Doch oft ist er dennoch auch Zuhörer und Berater für ihn. Vor allem aber kann er gewaltig nerven.
Robert Patrick Benedict ist der Zwillingsbruder von Amy Benedict, die ebenfalls im Filmgeschäft tätig ist. Er ist verheiratet mit Molly und hat einen Sohn namens Calvin.

[Amy Smith] Ruby und Noel lernen sich kennen, er verliebt sich heftig in sie. Ruby jedoch strebt nach Höherem und will in Hollywood Karriere machen. Dort hat sie eine heimliche Affaire, die sie schon bald nicht mehr geheimhalten kann - denn sie ist dort schwanger geworden.
Amy Smith (keine Info gefunden...)

:: IMPRESSUM :: KONTAKT :: NACH OBEN :: NAEPHE.DE ::